So geht Werbung!

Seit über 45 Jahren bin ich in der Werbebranche tätig, davon viele Jahre als Inhaber und Geschäftsführer der Firma Blitz Button + Wagner Werbung GmbH. Dieses Unternehmen wird inzwischen von meiner Frau und meinem Sohn erfolgreich geleitet. Meine Erfahrungen und mein Know-how möchte ich an interessierte Unternehmen weitergeben.

 

Zu meinem Leistungsspektrum gehören:

  • Individuelle Werbeberatung: Werbekonzepte mit großer Reichweite zur Neukundengewinnung,
    aber auch Ideen zur Pflege der Bestandskunden
  • Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien und Marketing- bzw. Werbekampagnen mit „Pfiff“, zum Beispiel die Gewinnschlüsselaktionen „Schlüssel zum Erfolg“ und Kugelschreiber mit Gewinnzahl.        
  • Mein Spezialgebiet war schon immer die Beschaffung von Kundengeschenken und individualisierten Werbeartikeln von A bis Z (Ansteckbuttons – Zettelboxen)

Zur Umsetzung meiner PR-Leistungen arbeite ich mit kompetenten Grafikern und Werbeagenturen zusammen. Für die Gestaltung und Schaltung von Werbung in Printmedien, im Radio und TV habe ich ebenfalls erfahrene Partner. Mein Honorar richtet sich nach dem Zeitaufwand, kann aber auch mit

einem monatlichen Pauschalbetrag abgerechnet werden. Über Ihre Anfragen freue ich mich sehr.

 

Werbeberater 

Herbert Wagner

Im Weißbaum 2 b

69234 Dielheim

Tel. 06222.772362