PuzzleMich Gewinnaktion

Anlass:

Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine

Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und…

Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. 

 

Idee

In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand stellen Sie ein großes, unvollendetes Puzzle im Format von 136 x 96cm auf.

Das Puzzle hat insgesamt 400 Teile. Die Puzzleteile haben eine Größe von 6,4 x 4,8cm.

In den freien Puzzleflächen sind die von Ihnen festgelegten Gewinne benannt.

Wer ein passendes Puzzleteil einfügen kann, hat gewonnen.

 

Ablauf

Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zum Puzzle-Gewinnspiel und mit passenden und nicht passenden Puzzleteilen werden verschickt oder verteilt.

Wer ein Puzzleteil erhalten hat, hat die Möglichkeit vor Ort  herauszufinden ob, bzw. was er gewonnen hat.

Sie legen fest, wie viele Puzzleteile passen und somit gewinnen.

 

Hier einige Vorzüge der Puzzle-Gewinnaktion:

 

·        Jeder, der ein Puzzleteilchen bekommen hat, will wissen, ob es passt und welchen Preis er gewonnen hat. 

·        Ihre Puzzle- Gewinn-Aktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung.

·        Ihre Puzzle-Gewinn-Aktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden.

·        Mit der Puzzle Gewinn-Aktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte.

·        Mit Ihrer Puzzle-Gewinn-Aktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte

 

Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Puzzleteile Sie benötigen. Wir unterbreiten  Ihnen ein individuelles Angebot.